Sonntag, 23. November 2014

Dieses Wochenende findet in Herrenberg die Ausstellung der Schlossquilterinnen statt und drei der ausgestellten Quilts habe ich in den letzten Monaten gequiltet :

von Halina Judith Schmitz :

Ein Projekt der Gruppe, es wurden verschiedenen Techniken wie diagonale Streifen und Seminolenmuster gezeigt und jede Quilterin hat diese in ihrem Quilt verwendet




der zweite Quilt von Halina ist ihr Dear Jane Quilt, 
der in den letzten 10 Jahren entstanden ist

















und der dritte Quilt ist ein Sampler von Frau Ackermann :


Kommentare:

  1. Oh, Mist! Die Ausstellung habe ich total verpennt und dabei wollte ich sooo gerne hin. Aber auch einmal war das Wochenende voll. Vielen Dank für die tollen Bilder! Die Quilts sind sehr beeindruckend!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Also der rote ist ja wirklich bemerkenswert - was für ein Aufwand!

    AntwortenLöschen