Freitag, 1. Februar 2013

kreative Woche / creative week


Diese Woche war richtig quiltig, der Gemeinschaftsquilt der Schönaicher Gruppe ist fertig geworden, er hängt jetzt bei Birgit im Patchcom Lädle in Schönaich und man kann Lose dafür kaufen, er wird am 16.März beim Kirchenbazar verlost !
Das Muster ist übrigens von Aby und kann bei McCalls heruntergeladen werden.

This week was definitely quilty, the group quilt of the Schönaich group is ready, you can see it at Birgit's shop in Schönaich and buy tickets to win it, it will be raffled off on March 16th at the church bazar.
by the way the pattern was designed by Aby and can be downloaded at McCalls.



Dann wurde auch der Quilt fertig, auf dem ich mit den Longarmlinealen gespielt habe,
nach Anfangsschwierigkeiten ging das richtig gut !

I finished the plaid quilt on which I had been playing with the longarm rulers as well,
and after a bumpy start it worked well !


und zu guter Letzt : wir haben eine neue Quilterin in unserer Gruppe, Mickey, sie hat erst an Weihnachten angefangen zu quilten und ich habe gerade ihren ersten großen Quilt für sie gequiltet, wunderschön und superordentlich genäht ... und der nächste ist schon fast fertig !
Ihr könnt ihr auf ihrem Blog : 
folgen, ich habe ihn auch hier bei mir verlinkt, ich bin mir sicher wir werden noch einiges zu sehen bekommen, herzlich willkommen an der Nadel !!

and last but not least : there is a new quilter in our group, Mickey, she only started to quilt on christmas and I just quilted her first big quilt for her, beautiful colors and very well sewn... and the next one is nearly ready !
You can follow her blog, see the link above, welcome to the quilters world !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen