Montag, 5. November 2012

Erinnerungsquilt für meine Mutter / Memory quilt for my mother

So, endlich kann ich ihn offiziell zeigen, da meine Mutter ihn am Samstag überreicht bekommen hat !
Ich habe Kinderbilder von ihr und ihren Geschwistern und Eltern auf Stoff gedruckt und daraus eine neue Tagesdecke für ihr Bett genäht ! Mit der Longarm ging das Quilten natürlich viel besser als mit einer kleinen Maschine.

Finally I can show this quilt officially, since my mum got it on Saturday ! 
I have used fotos of her and her siblings and her parents from her youth and printed them 
on fabric and made a new bedspread for her bed. With Lucey the quilting of course was a real pleasure.



Kommentare:

  1. Oh, der sieht ja supertoll aus !! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! meine Mutter hat sich auch sehr gefreut !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    der Quilt ist absolut toll, ich bin begeistert von deiner Quilterei!!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt und excellent gequilted. Das Quiltmuster erinnert mich an fluffige Tortendekorationen aus Sahne und Kaffeetafeln im Familienkreis.
    Hab weiterhin viel Spaß mit deiner Lucey. Ich bin gespannt auf die nächsten Quilts.

    AntwortenLöschen