Donnerstag, 4. Oktober 2012

mehr Longarm Quilting

Mein Gewerbe ist ja seit einiger Zeit angemeldet, ich habe fleissig geübt, 16m Ikea Stoff !
und die ersten Kundenquilts sind auch fertig geworden  :

I registered my business a while ago , I have been practicing a lot on cheap Ikea fabric - 17 yards ! and I have finished my first customer quilts :





es gibt noch einen, den kann ich noch nicht zeigen und einer hängt in der Maschine.
there is one I can't show yet and another one is still in the longarm machine.

Kommentare:

  1. Glückwunsch Lisa, sieht toll aus. Wenn ich Bedarf habe, werde ich an Dich denken.
    LLiebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Besuch bei mir ? ist gar nicht so weit
      lg
      Lisa

      Löschen
    2. Natürlich, ich muß mir doch dann Muster und Garn aussuchen.
      Liebe Grüße, Renate

      Löschen
  2. Great job Lisa!!!
    You go girl!!
    Soon I will be sending you all my tops :-)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For you, I might even come and pick them up ;-) !!

      Löschen
  3. Hallo Lisa, Glückwunsch zum neuen "Job". Sieht sehr gut aus ! Ich bin begeistert.Ich hätte ein paar Kundinnen für dich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen