Sonntag, 5. August 2012

.... Blog Pause ....

Ich habe letzten Samstag überraschend meinen Vater verloren, und war jetzt die ganze Woche in Garmisch-Partenkirchen die Beerdigung organisieren und den Nachlass anfangen zu ordnen.
Ich kann noch nicht mal sagen, Ruhe in Frieden, Ruhe ist ein Wort, das in seinem Wortschatz einfach nicht vorkam - du wirst mir sehr fehlen !

Last Saturday I lost my dad, very suddenly and I was in Garmisch-Partenkirchen the whole week to organize the funeral and start sorting through the paperwork.
I guess I can't even say "rest in peace" , rest was a word that did not exist in his vocabulary, but I will
miss him a lot !

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid, liebe Lisa. Mein herzliches Beileid.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft.
      Alles Liebe, Renate

      Löschen
  3. Oh Lisa, I am sorry to read this post! Lots of love to you and your family, xka

    AntwortenLöschen