Freitag, 13. Juli 2012

LiLucey and Lisa ....

Jetzt muss ich doch endlich mal anfangen was von meiner neuen tollen Maschine zu zeigen ! Wir hatten ja einen etwas holprigen Start, aber jetzt vertragen wir uns ausgesprochen gut, ich weiß, dass ich die richtige Maschine für mich gekauft habe ! Unglaublich wie leicht sie sich bewegen lässt und wie einfach sie zu bedienen ist .....

Finally showing something of my new wonderful machine ! We did not have the best start, but now we are best of friends and I know I made the right decision for me ! it is unbelievable how easy she moves and easy to handle as well....

Beim APQS Workshop hat Claudia für den Quilt das Design vorgeschlagen und mir hat es gefallen, ich habe jetzt ein paar Tage die Herzen geübt und mich gestern an den echten Quilt getraut !

At the APQS workshop Claudia suggested the heart design and I liked it, so I have practiced the hearts for a few days and started to work on the real quilt yesterday !


Für meinen ersten Versuch ohne Pantograph an der Longarm bin ich recht zufrieden, man könnte es natürlich immer besser machen, aber die Übung kommt ja noch.

I quilted for the first time without a pantograph on the longarm and I'm quite happy about the result, and it will get better every time.

Kommentare:

  1. So it's your machine? Wow! You are going to have so much fun!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh definitely yes !!! I guess I forgot to post a picture of the machine.....

      Löschen
  2. Wow, toll! Sieht echt gut aus.
    Gefällt mir echt gut, das Quiltmuster. Darf ich es klauen?
    Küsschen

    AntwortenLöschen