Dienstag, 27. März 2012

Tagesdecke Top fertig - Quilt top done

Da ich das Glück hatte mit auf den Frühjahrs Retreat der Black Forest Quilter zu dürfen, wurde Sabinas neuer New York Quilt / Tagesdecke für die Studentenbude an einem Wochenende fertig. Das Teil ist 2,40m breit und 2,10m lang und ich muss mal einen Platz zum fotografieren suchen :-), da ich kein passendes Quiltmuster gefunden habe, habe ich heute ein Pantograph für die Longarmmaschine gemalt !

Since I was very lucky and could join the Black Forest Quilters at the spring retreat, I was able to do Sabinas New York Quilt for her new home in Heidelberg in one weekend. The top is 96" x 84" big and I have no idea how to take a photo :-) and since I did not find the quiltdesign I imagined I draw a pantograph for the longarm today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen