Samstag, 21. Januar 2012

Armchair Caddy

Die Rhein-Main-Sterne machen dieses Jahr ein Projekt-des-Monats, Nähzubehör, im Januar war es ein Caddy für die Stuhllehne und meines ist heute fertig geworden, die Fee darf auf den Näh-Müll aufpassen !

The Rhein-Main-Sterne-group is doing a project-of-the-month this year, and January it is an armchair caddy. I finished mine today and the fairy is going to watch the little leftovers !


Liz veröffentlicht die Resultate auf ihrem blog : 
Liz is publishing the results on her blog :

Kommentare:

  1. Hallo Lisa
    auch "Ehemalige" dürfen mitmachen,gelle !!!
    So verliert man sich nciht aus den Augen. Dein Caddy ist auch sehr schön geworden, der Fadenaufpasser ist süß ;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      schön von dir zu hören, ich weigere mich ja eine Ehemalige zu sein :-) und mit 2-3 Treffen-Teilnahmen pro Jahr, die ich schaffe behalten sie mich !!!
      lg in die alte Heimat
      Lisa

      Löschen
    2. Liebe Lisa
      du bist ja auch noch fahrtüchtig ;-)
      bei mir wird der Radius immer kleiner und die Augen immer schlechter. Bin froh, dass ich noch so gut nähen kann.
      viel Spaß beim neuen Projekt "sewing along"!
      lieben Gruß
      von Silke

      Löschen