Dienstag, 31. Januar 2012

1035 x 2"

Ich habe angefangen meine Scraps in 2" Quadrate zu schneiden und in den letzten Monaten sind fast 100 nine patches nebenbei entstanden, nach Bonnie Hunters Leaders&Enders Methode, am Wochenende habe ich das ganze zu dem Quilt von Bonnie Hunter "Rick Rack Nines" zusammengesetzt und die Mitte ist fertig !

I have started to cut my scraps into 2" squares and over the last months I produced nearly 100 nine patch blocks while sewing other stuff, using Bonnie Hunters Leaders&Enders method. Over the weekend I put them together using Bonnies Hunters pattern "Rick Rack Nines" and that part is done !

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Lisa.
    Bei mir steht auch die Scrapkiste auf dem Schreibtisch und wartet darauf ein wenig erleichtert zu werden. Die ersten 4 Patches sind schon genäht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was das Schlimme ist ? ich habe über 1000 scraps benutzt und die Kiste ist irgendwie immer noch voll !! sehr komisch..... ob die sich da drin vermehren ?

      Löschen
  2. Hallo Lisa, wunderschön. Der ist so richtig nach meinem Geschmack. Ich habe hier auch einige Scrapprojekte, aber da ich sonst zur Zeit eher Klamotten nähe, bleiben so wenig Scraps übrig.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe seit ich aus Gernsheim weg bin gar nichts mehr an Kleidung genäht, trau mich nicht ohne Jutta :-) dafür um so mehr Quilts !

      Löschen
  3. Liebe Lisa
    dein Top ist super geworden, ich liebe scrapquilts, habe auch einen guten Vorrat an kleinen Fitzelchen, die ich immer mal wieder in eine so schöne "Ordnung" bringen will, wie du es wunderbar geschafft hast, eine Fleißarbeit.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen