Freitag, 16. Dezember 2011

Neuer Quilt und Weihnachten - new quilt and christmas presents

Wir sind ganz kurzentschlossen noch ein paar Tage in der Sonne gewesen- in der Türkei....
after a quick decision we spent a couple of days in the sun - in Turkey ....

Am 3.12. beim BFQ Miniretreat habe ich noch einen neuen Quilt angefangen, für meinen Vater aus Stoffen, die ich bei unserem gemeinsamen Besuch in Michigan im Juni gekauft hatte.
At the BFQ miniretreat I had started a new quilt, for my dad using fabric I bought at our visit in Michigan in June this year.

 Er ist heute auf die Reise nach Garmisch gegangen, nachdem mich Aby letzte Woche an ihre Longarm Maschine zum Quilten gelassen hat :-) ! ich bin ganz zufrieden, ist natürlich kein Vergleich mit ihren Quiltresultaten.

The quilt is on its way to Garmisch now since Aby let me use her longarm machine last week :-) I'm quite happy with the result even though it is not comparable to her results.
Für unsere "großen" Kinder habe ich noch Stockings genäht, da sie sich nur Gutscheine gewünscht haben !
Übrigens noch mal vielen Dank, ich konnte bei Frau Gros /Kinderhospizdienst 14 Stiefel abliefern !!!!
For our "older" kids I made stockings, since they only wanted vouchers for christmas !
By the way Thanks a lot , I was able to deliver 14 stockings to Mrs Gros at the Kinderhospizdienst !!!!
und zu guter Letzt habe ich für die restlichen Päckchen insgesamt 10 Paar Topflappen genäht, jetzt reichts aber auch wieder ! habe leider keine Foto von den Friten-Topflappen gemacht :-)
and last but not least I made a total of 10 pairs of potholders for all christmas parcels to go out, enough of them now ! I forgot to take a photo of the fries-potholder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen