Donnerstag, 8. September 2011

Top ist fertig geworden / At least the top is finished !

Sabina hat am 1.8. in Heidelberg angefangen und seitdem habe ich fleissig an ihrem Geburtstagsgeschenk genäht ! Ein Wandbehang für Weihnachten, weil sie doch so gerne weihnachtlich dekoriert und dieses Jahr wohl in Heidelberg sein wird....

Sabina started to work in Heidelberg on the 1st of August and since than I have been busy sewing this Christmas wallhanging for her ! She loves to decorate on christmas and she will most probably be in Heidelberg this year....
Alles handappliziert, jetzt muss noch fleissig dekoriert werden und ein bisschen gequiltet !
all hand appliqued , now I have to decorate and quilt a bit !

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    der Wandquilt ist sehr schön geworden, da kann das Weihnachtsfest kommen. Wie willst Du denn quilten und was noch dekorieren? Auf jeden Fall jetzt schon toll, ich mag gar nicht mit der "Hand" arbeiten, Hochachtung!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Arbeit, da wird sich Sabrina bestimmt freuen. Melde dich doch mal wenn du sie in HD besuchst, vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Dekorieren wollte ich wie im Buch, jeder Baum wird als Christbaum geschmückt und die Häuser bekommen Perlen als Lichterketten und so ! und quilten wollte ich nicht allzuviel, der Quilt ist ja nicht sehr groß ! 80x110 cm dürfte er werden.

    Ja, Christa gute Idee, machen wir !!

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal Tina zitieren? Ich hab demnächst auch Geburtstag ;-)) Der ist supertoll geworden, und Deine Tochter freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch !!

    AntwortenLöschen