Sonntag, 4. September 2011

Nähwochenende in Aidlingen ... Sewing with the girls in Aidlingen!

Wir hatten ein tolles Wochenende, viel Spaß, viel genäht und noch mehr gegessen ?!
We had a great weekend, with lots of fun, lots of sewing and even more food ?!
Das Haus ist Selbstversorger und wir haben jeden Morgen tolles Frühstück gezaubert und das auch noch in der strahlenden Sonne ....

The house is rented for self service and we had a large breakfast every morning out in the sun ....
und sogar von aussen konnte man die fleissigen Näherinnen beobachten :-)
und even from the outside you could watch the busy quilters :-)
und nach 2 Tagen Powernähen brauchten wir definitiv Stoffnachschub aus Schönaich !
and after 2 days being very busy sewing we needed more fabric delivered from Schönaich !

Kommentare:

  1. We definitely did and "the top" is finished !!

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you all ahd a fantastic time. I would love a few days just to sew sew sew!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    schöne Bilder, danke fürs Zeigen und danke, daß ich dabei sein durfte.

    AntwortenLöschen
  4. ..they didn't even sleep ;-) !!!
    Birgit, du warst ja gar nicht lange genug da !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa
    wie schön dass ich hier bei dir die mir bekannten Rhein-Main-Sternchen mal wiedersehen konnte ;-)War sicher auch für dich toll, sie alle um dich haben zu können.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen