Freitag, 15. April 2011

Ich habe fertig ! Ready just in time !


Mein Quilt für Japan ist fertig geworden, heute abend geben wir sie bei den Black Forest Quiltern ab und sie werden hoffentlich gleich Anfang der Woche verschickt !
Ich habe Bonnie Hunters Muster leicht verändert und habe die Dreiecke nicht bis zur Nahtzugabe zurückgeschnitten, sondern möglichst viel dran gelassen, die Blöcke sind so fast einen 1/2" größer geworden , ja ich bin sehr geizig mit meinen Stoffen :-)

My Quilt for Japan has just been finished in time to be handed over to the Black Forest Quilters this evening. We hope they will be shipped beginning of next week already. 
I have altered Bonnies pattern slightly, I hate to "waste" my precious fabric pieces :-) , so I did not cut the triangles down to the seam allowance, but left as much as possible.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa, ein sehr schöner Quilt, der bestimmt viel Wärme und Hoffnung in Japan spenden wird.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch, ich bin ja gespannt, ob wir mal erfahren wieviele Quilts zusammengekommen sind, die amerikanischen Magazine und Shops sammeln ja auch fleissig !

    AntwortenLöschen