Dienstag, 8. Februar 2011

Ein produktiver Nähsonntag in Böblingen

Eine ehemalige Kollegin ist schwanger und ich habe mir fürs Töchterlein einen Whimsey Ball vorgenommen, habe ewig keinen mehr genäht, aber ich habe mir die Tücken gemerkt und es ging recht einfach .....
We had a very creative sunday in Böblingen this weekend, and I started an old fashioned whimsey ball for a former collegue of mine who is expecting a daughter any day now ! I had not made one in ages, but I remembered quite well and did not make any detours ....

Ich habe die große Variante genäht, der Ball hat jetzt einen Durchmessern von 20cm !
The big version is 20cm so she can grow up a bit ....

und schaut mal was ich auf dem Heimweg noch entdeckt habe :
and how amazing, see what I found on my way home :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen