Montag, 27. September 2010

mal wieder auf das Laufende bringen....

Inzwischen ist der Babyquilt aus den Westfalenstoffen fast fertig !
Ich war mir mit dem Rand / Binding nicht sicher, aber so gefällt es mir jetzt und so langsam werden die Restchen weniger ...
Quilten habe ich auch lange überlegt, all-over oder in der Naht ?
Multicolorgarn oder einfarbig ? habe dann irgendwann beschlossen der Quilt ist wild und bunt genug, einfarbig in der Naht ist gut :-) !

Für die "große" Schwester, die demnächst 3 Jahre alt wird, habe ich eine Kindergartentasche ausgesucht und auch die ist schon fast fertig :

Donnerstag, 23. September 2010

zurück aus dem Elsaß - Val d'argent

Oh es war einfach mal wieder nur schön ! Ich bin ja eigentlich jedes Jahr begeistert, aber dieses Jahr waren wirklich besonders viele sehr schön Ausstellungen !
Leider kann ich keine 385 Bilder hochladen :-) , aber ein paar Highlights möchte ich gerne mit euch teilen !


Samstag, 11. September 2010

Unsere Tochter ist 18 geworden ....

..und alle meine Überraschungen haben funktioniert, war ein toller Tag !!!

das überraschte Kind entdeckt zuerst mich und dann ihr Auto an der Bushaltestelle vor der Schule