Dienstag, 28. Dezember 2010

Endlich darf ich ihn zeigen - neuer Kaffe Fassett Quilt !

Sarah ist im Moment hier und hat jetzt ihr Weihnachts/Geburtstagsgeschenk in Empfang genommen !


und ja er gefällt ihr !!
Rainer hat sogar ein Beweisfoto gemacht


leider steht das Bild mal wieder quer und ich habe keine Ahnung warum :-(

Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    auch quer sieht er super aus.
    Ich hab das Querdrehproblem auch bei Blogger.
    Bei Picasa sind sie richtig und beim Hochladen drehen sie sich.
    Aber ich glaub, ich weiß jetzt wie es geht.
    Frag mich beim nächsten Besuch mal, dann zeig ich es Dir.
    Grüßle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Quilt - den tät' ich auch nehmen ;-)) Glaube ich, daß Deine Tochter den super findet !!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa

    Schöner Quilt auch wenn es nicht meine Farben sind.
    Ja, das Problem mit den Bildern hab ich momentan auch noch *grins*. Hab das Foto dann rausgenommen, nochmal ein wenig verkleinert und neu eingesetzt, danach ging es.Ich hab mich nun auch getraut mit dem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Angie aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa,

    der Quilt sieht super aus ! Tolle leuchtende Farben, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, erfolgreiches und schönes 2011 und hoffe wir sehen uns bald wieder.

    LG Martina

    AntwortenLöschen