Samstag, 16. Oktober 2010

Die Ausstellung ist eröffnet !

Da ich mir die erforderliche Genehmigung der anderen Quilterinnen für eine Veröffentlichung noch nicht geholt habe, zeige ich hier erstmal nur meine ausgestellten Quilts :

Der Schneemann Block-of-the-month (maschinenappliziert)  und der flämische Blumenkorb (handappliziert)
Die zwei Westfalenstoffe - Babyquilts und die Kindergartentasche
Unser Haus von Hundertwasser, den muss ich wohl nochmal besser fotografieren....

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    Eure Ausstellung ist wirklich sehr schön!! Jens und ich waren heute da. Allerdings bin ich nicht so tapfer wie Du ... mir die ganzen Erlaubnisse einzeln einzusammeln, um die Bilder von einer öffentlichen Ausstellung bloggen zu dürfen, das erscheint mir als etwas zu aufwendig.
    Viel Spaß beim Aufsicht schieben und so (wir Nürtinger sind 2012 wieder dran ...)
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen