Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Patchworkstoffe haben schon ein Zuhause gefunden !


jetzt muss ich ja nur noch die Bücher, Zeitungen, Kleiderstoffe und
Nähmaschinen verräumen !

Kommentare:

  1. Boah, Lisa, da hast Du aber einen schönen Nähplatz. Und mach Dir keine Illusionen: das Zimmer ist, egal wie groß, eh' bald rappelvoll!!! Aber, die Stoffkommode ist ja echt wunderschön! Ich hoffe, sie steht nicht im Licht, dass Du keine verschossenen Knicke kriegst... Meine Mutter kriegt auch demnächst Ihren Stoffschrank aus dem Keller in ihr neues Nähzimmer geräumt, aber da will ich hinter die Glasfronten erst noch Lichtfolie kleben, damit ja nix and den guten Stöffchen passiert!

    Neid!
    Gruß,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp Britta, da muss ich echt drauf achten... Danke !

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bekommt frau ja richtig Lust zu nähen! Sieht toll aus! Und haste nen Schreck bekommen wieviel Stoffe Du eigentlich hast??

    AntwortenLöschen
  4. nö ;-) und eigentlich habe ich ja garnicht soviel... Patchworkstoffe haben alle in die eine Kommode gepasst... aber Kleiderstoffe und Weißquilt ups, das ist richtig viel !! da muss ich nochmal ausmisten !

    AntwortenLöschen